
Seasoning your life: Ein Slogan mit Botschaft
Kikkoman hilft Menschen auf der ganzen Welt, die Freuden des Lebens zu genießen
Seasoning your life – so lautet unser internationaler Unternehmensslogan. Nicht ohne Grund, denn Kikkoman verbindet eine 300 Jahre alte japanische Brautradition mit einem modernen, gesunden Food-Lifestyle. Unser Markenversprechen: Mit vollem Herzen die Freude am Essen und Genießen in der ganzen Welt zu fördern – durch vollmundigen Geschmack, der eine echte Bereicherung ist. Denn genau das ist das Geschenk von Kikkoman Sojasauce an die Welt.
Die beliebte, hochgeschätzte natürlich gebraute Würzsauce bereichert die Küchen vieler unterschiedlicher Länder. Sie sorgt durch ihr vollmundiges Aroma und ihre Umami-Komponenten für ein ganz besonderes Geschmackserlebnis.
Kikkoman hilft Menschen auf der ganzen Welt, die Freuden des Lebens zu genießen und fördert den internationalen Austausch verschiedener Esskulturen. Neben der starken Verbraucherorientierung und den exzellenten Qualitätsstandards ist dies ein sehr wichtiger Aspekt der Unternehmensphilosophie.
Ausgehend von dieser Philosophie sind die Markenprodukte von Kikkoman bekannt für ihre hervorragende Qualität – und ihren einzigartigen Geschmack.
